Sonntag, 19. November 2017

Weihnachten daheim...

... oder ganz klar meine Lieblingskarte

Ich oute mich ja jedes Jahr aufs neue als Weihnachtsfreak. Ich liebe die Weihnachtszeit einfach mit allem was für mich so dazu gehört. Der Keksduft, der durch das Haus zieht., die Dekoration, die ich wieder aus den Kisten kramen darf und natürlich auch die ganzen Weihnachtsbasteleien die ich so mache. Karten, Karten, Karten und dann noch hübsche Verpackungen für kleine Geschenke und Mitbringsel aus der Küche.

"Weihnachten daheim" - alleine diese Worte fühlen sich wunderbar an. Mit "daheim" verbinde ich ein Menge an positiven Gefühlen und Gedanken. Vielleicht hat es mir auch deshalb das Produktpaket mit dem gleichnmigen Namen so angetan. Und ich hab damit ganz klar meine Lieblingkarte der Weihnachtszeit gestaltet.



Die Schlichtheit und Eleganz dieser Karte hat mich einfach voll und ganz eingenommen. Sie lässt mein Stempelherz höher schlagen und lässt mich mindestens genauso Strahlen, wie es der kupferfärbige Hintergrund bei den netten Häuschen tut.


Das kupferfärbige Garn gibt zusammen mit dem Schriftzug mit kupferfarbigem Embossingpulver der Karte den letzten weihnachtlichen Schliff.


Verwendete Stampin' up Produkte:

Papier: Cardstock Flüsterweiß, Metallic Folie in Kupfer

Stempelkissen: Versa Mark,
Stempel:Weihnachten daheim

Edgelits: Winterstädtchen
Zubehör: Stampin' Mini Dimensionals, Garn Metallic Flair in Kupfer, Embossing Pulver Kupfer, Big Shot, Heißluftgerät, Embossing Buddy,


Viel Spaß beim Nachbasteln,
Marianne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen