Mittwoch, 1. November 2017

Gastgeschenk

Huch, der Oktober hatte es jetzt ganz schön in sich. Durch die tollen Aktionen von Stampin' up (Designerpapier Aktion 3+1 gratis, Gratis Stempelset Freude im Advent ab 350€ Umsatz für Gastgeber/innen) hatte ich ganz schön zu tun. Aber das macht ja auch Riesenspaß. Der Wermutstropfen dabei ist, dass ich kaum zum Bloggen komme. Ich weiß gar nicht, wann ich die ganzen Projekte fotografieren soll... Dabei hab ich so viele tolle Sachen gemacht.

Ein ganz wundervolles Projekt kann ich euch auf keinen Fall vorenthalten. Die Idee habe ich von meiner Stempelmama Silke.


--> DANKE liebe Silke für die IDEE! <--
Die Goodies haben mir so gut gefallen, dass ich gar nicht anders konnte, als sie nachzumachen. Ich hab sie geringfügig abgewandelt und dieses Mal gibts sogar eine Anleitung dazu. 😀 Das ist doch auch mal was, oder?



Das Designerpapier im Block mit Holzdekor harmoniert ganz wunderbar mit der flüsterweißen Schneeflocke. Das Papier stammt aus der Produktreihe Holzdekor, lässt sich aber ganz vielseitig für die verschiedensten Projekte einsetzen.



Im inneren der kleinen Verpackung findet eine kleine Schokopraline Platz. Die Verpackung ist wirklich ratz fatz gemacht und ein weitere Vorteil ist, dass sie fast ohne Kleben auskommt. Nur die Praline habe ich mit Flink Fix Spezialklebeband fixiert.





Hier gibt es noch einmal den Link für die Anleitung. Die übliche Auflistung der Stampin' up Produkte habe ich dieses Mal nicht gemacht, da ihr auf der Anleitung eine Einkaufsliste findet.


Bis bald,
Marianne

PS: Das nächste Mal gibt es wieder was zum Genießen. Ich denke an eine weitere Variante einer herbstlichen Torte. Und dann gibt es auch noch andere Neuigkeiten, die ich euch unbedingt mitteilen möchte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen