Mittwoch, 13. September 2017

Glückwunschkarte

Endlich habe ich wieder Zeit gefunden für ein liebes Geburtstagskind eine Karte zu basteln. Ein runder Geburtstag noch dazu  und für einen Mann. Ich schreibe deshalb dazu "für einen Mann", weil ich da immer besonders viel überlege, damit die Karte nicht zu verspielt wird. Aber ich denke ich habs ganz gut hinbekommen. Ohne Blümchen und viel Firlefanz sieht die Karte doch ganz schick aus oder?


Mein Lieblingsdesignerpapier  - Metallic Glanz - aus der gleichnamigen Serie ist dabei auch zum Einsatz gekommen. Ich liebe dieses Papier einfach. Auch Verpackungen lassen sich damit ganz wunderbar gestalten. Aber das zeige ich euch ein anderes Mal. Ich muss mich nämlich ein bisschen beeilen - mein Germteig ruft mich schon. ;-)


Verwendete Stampin' up Produkte:

Papier: Cardstock Espresso, Limette (IN-Color 2017-19), Flüsterweiß,
Designerpapier: Metallic Glanz,
Stempelkissen: Versa Mark,
Stempel: Alles Liebe, Geburtstagskind
Stanze: Luftballons
Framelits: Stickmuster
Thinlits: Grüße voller Sonnenschein
Zubehör: Stampin' Dimensionals, gestreifte Kordel Flüsterweiß-Schokobraun (Restbestand), Embossing Pulver Flüsterweiß


Bis bald,
Marianne

PS: Wenn du noch gerne die aktuelle GastgeberInnenaktion "Freude im Advent" für einen Party nutzen möchtest, dann beeile dich, es sind nur mehr wenige Termine frei.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen