Dienstag, 5. September 2017

Aktion für GastgeberInnen

Freude im Advent!

Weihnachten - traditionell die Zeit, in der am meisten Karten und Deko gebastelt werden. Und weil es zu Weihnachten meist auch Geschenke gibt, hat sich Stampin' up etwas einfallen lassen und beschenkt GastgeberInnen bereits im September und Oktober mit einem wunderschönen Stempelset. Mit den Kerzen, den attraktiven Ziermotiven und dem weihnachtlichen Ambiente ist das Set ideal, um damit Weihnachtskarten und Weihnachtsdekoration zu kreieren.


Alles was du dafür tun musst ist, deinen Freundeskreis zusammenzutrommeln und eine Stampin' up Party gemeinsam mit meiner Unterstützung zu veranstalten. Solch gemeinsame Zeit bringt viele Vorteile mit sich. Ich als deine Demonstratorin kümmere mich ums Zubehör und habe jede Menge Tipps und Ideen für Projekte parat. Als GastgeberIn darfst du dich über tolle Belohnungen freuen.
Der Zeitpunkt ist jetzt perfekt, denn deine Gäste werden von den tollen neuen Produkten aus dem Herbst-/Winterkatalog begeistert sein.
Weitere Details zur Party bespreche ich gerne mit dir persönlich.



Also melde dich ganz schnell bei mir, damit du dir noch deinen Wunschtermin sichern kannst!

Bis bald, Marianne


PS: Für noch mehr Inspiration kannst du dir gerne dieses Video anschauen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen