Montag, 26. Juni 2017

Produktreihe Bunte Vielfalt

Vielfältig ...

... ist das Produktpaket Bunt gemischt wirklich. Dabei war es nicht einmal Liebe auf den ersten Blick. Ich hab bei meiner Bestellung wirklich damit gehadert. Soll ich oder soll ich nicht? Es ist schon schön, aber so toll ist es nun auch nicht... Die Farben sind nicht meine... Aber die Karten im Katalog sehen hübsch aus... Und vielseitig ist es auch... Also gut - rauf auf die Bestellung... Aber es gibt ja noch andere tolle Sachen, vielleicht doch später? Also wieder runter von der Bestellliste... Die Karte auf dem Titelbild gefällt mir gut. Und Blumen und Blätter kann man immer brauchen - also wieder rauf... [...] Klick - bestellt!

Und jetzt sag ich euch: Gott sei Dank hab ich es bestellt!!! Ich liebe es! Heute hatte ich am Nachmittag ein wenig Zeit und da sind gleich mehrere Karten, alle in derselben Farbkombi und doch ganz unterschiedlich, von meinem Basteltisch gehüpft.



Ich mag die Farbkombi mit Pfirsich und Limette total! Es wirkt so sommerlich frisch und der Sommer scheint ja nun endlich den Weg auch zu uns gefunden zu haben. Mit dem großen Thinlit kann man ganz tolle Kartenhintergründe gestalten. Ich finde, dass Designerpapier besonders hübsch dahinter aussieht.

Verwendete Stampin' up Produkte:

Papier: Cardstock Pfirsich pur, Limette und Flüsterweiß, Designerpapier Bunte Vielfalt
Stempelkissen: Limette, Marineblau
Stempel: Bunt gemischt (JK S. 133), Geburtstagsbanner (Alles Gute)
Stanze: Zieretikett
Thinlits/Framelits: Kreative Vielfalt, Bunter Banner-Mix (kleines Schildchen)
Zubehör: Pailetten Set, Snail Klebemittel, Stampin' Dimensionals



Die nächste Karte war eine Auftragsarbeit.
 



Die Grundkarte habe ich hier in Marineblau gehalten. Besonders gut gefällt mir hier die blaue Blüte. Dazu habe ich einfach das Blüteninnere des Stempels mit dem Aquapainter und ein wenig Marineblau nachgemalt nachdem ich den Stempel zuvor schon in Himmelblau getaucht hatte. Dann ergibt sich ein ähnliches Stempelbild wie bei der Blume auf dem Designerpapier. Und ich mag sie noch immer - die Großen Zahlen. Sie sind auch super praktisch und man kann sie einfach für jeden Geburtstag - egal ob jung oder schon etwas älter - gebrauchen.

Verwendete Stampin' up Produkte:

Papier: Cardstock Marineblau, Smaragdgrün, Flüsterweiß, Designerpapier Bunte Vielfalt
Stempelkissen: Pfirsich pur, Limette, Himmelblau, Marineblau
Stempel: Bunt gemischt (JK S. 133), So viele Jahre,
Thinlits/Framelits: Kreative Vielfalt, Große Zahlen
Zubehör: Snail Klebemittel, Mini Stampin' Dimensionals



Während meinem Bastelrausch ist mir dann noch diese Idee gekommen. Die Karte ist auch so ähnlich auf der Titelseite des Kataloges drauf. Mit anderen Farben und mit dem Kreis von den Framelits Stickmuster sieht sie gleich ganz anders aus. Die Stickmusterframelits gehören auch zu meinen absoluten Favoriten.

Verwendete Stampin' up Produkte:

Papier: Cardstock Marineblau, und Flüsterweiß, Designerpapier Bunte Vielfalt
Stempelkissen: Pfirsich pur, Limette, Himmelblau, Marineblau, Smaragdgrün
Stempel: Bunt gemischt (JK S. 133), [Ballonparty - leider nicht mehr erhältlich]
Thinlits/Framelits: Kreative Vielfalt, Stickmuster
Zubehör: Snail Klebemittel, Stampin' Dimensionals, Pailetten Set, [Kordel Marineblau]

Wenn dir meine Karten gefallen, dann hinterlass auch gerne eine Kommentar und lass es mich wissen. ;-)

Bis bald,
Marianne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen