Montag, 20. Juni 2016

#imbringingbirthdaysback

Die erste Karte ist raus...

Sodala, die Zeit ist wieder mal wie im Flug vergangen und ich bin leider nicht zum Posten gekommen. Aber in letzter Zeit war einfach zu viel los. Der neue Katalog, die Bestellungen, die eine oder andere Auftragsarbeit war auch noch dabei, die Geburtstagsfete von meinem Papa, eine Hochzeit... ich könnte noch ein paar Sachen aufzählen. Aber kommen wir zu etwas ganz Wichtigem.

Meine erste #imbringingbirthdaysback-Karte ist raus. Silke war das erste Geburtstagskind auf meiner Liste und wurde hoffentlich zeitgerecht mit einer Karte überrascht. Jetzt will ich euch gar nicht mehr länger auf die Folter spannen.

So sieht die erste verschickte Karte aus

Verwendet habe ich für die Karte folgende Stampin' up Produkte:

Farbkarton in Pfirsich pur (In-Color 2016-18),  Saharasand (Neutralfarben), Vanille
Glitzerpapier
Stempelsets Georgous Grunge,  Bannerweise Grüße
Klassisches Stempelkissen in Jeansblau, Smaragdgrün, Flamingorot, Pfirsich pur, Zarte Pflaume
Stanze Bannerduo
Big Shot
Thinlits Blühendes Herz
Framelits Schmetterling


In den nächsten Tagen werde ich euch Fotos von einigen anderen Dingen zeigen, die ich in der Blogabwesenheit gewerkelt habe.

Bis bald,
Marianne

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für die tolle Geburtstagskarte!
    Echte Geburtstagspost ist halt doch was Anderes als "Virtuelle".
    ... und mit pfirsich pur hast sowieso meinen momentanen Liebling erwischt.
    Hat mich sehr gefreut, dass ich die erste sein durfte.
    lg Silke

    AntwortenLöschen