Mittwoch, 18. Mai 2016

Watercolor Wings

Eine gute Freundin hat ihren Traum wahr gemacht und eine Kinderkrippe eröffnet. Letzte Woche gab es die feierliche Eröffnung und einen Tag der offenen Tür. Diesen Anlass habe ich dazu genutzt ihr eine persönliche Karte zu basteln.

Das Stempelset Watercolor Wings ist schon länger in meinem Besitz. Leider bin ich noch nicht oft dazu gekommen es zu benutzen, dabei gefällt es mir eigentlich total gut. Liegt vermutlich daran, dass ich Schmetterlinge gerne mag. Das Set findet ihr übrigens auch im neuen Katalog wieder.
 

Für den Schmetterling habe ich Aquamarin, Minzmakrone und Lagunenblau verwendet.
Ansonsten habe ich noch das Stempelset Gorgeous Grunge (das habe ich ständig in Gebrauch) sowie auch das Stempelset In Partystimmung (Sale-a-Bration) verwendet.
Um der Karte noch etwas Bling-Bling zu verleihen habe ich Straßsteine aufgeklebt und dieses Mal die Shilhouette des Schmetterlings mit Draht geformt und angebracht.



Das war es auch schon wieder von meiner Seite. Ihr dürft schön langsam den Countdown zählen für den neuen Jahreskatalog. Bald ist es wirklich soweit und auch ihr könnt die neuen Produkte sehen. Meine Wunschliste ist schon wieder elendslang, aber es gibt halt wieder so viele tolle Sachen.

Bis bald,
Marianne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen