Montag, 9. Mai 2016

Muttertagskarte

Zum Nacharbeiten der Muttertagskarten ist es heuer zwar schon zu spät, aber zeigen tu ich euch die Karten, wie ich auch versprochen habe, trotzdem. Gewerkt habe ich einmal eine Karte für meine liebe Mama und dann noch eine zweite Karte für meine Schwiegermutter.

Bei der Karte für meine Mama habe ich einige alte Stempelsets wieder aufleben lassen. Ich hab so mein Stempelregal durchgeguckt und dann habe ich beschlossen, dass einige nicht länger auf ihren Einsatz warten sollen.


Die verwendeten Stempelsets sind folgende:
Happy Watercolor
Hearts a Flutter und die dazupassenden Stanzformen für die Big Shot
Confetti (Herzchen)
und aus dem Stempelset Blüten der Liebe den Schriftzug "Alles Liebe".
Der Farbkarton ist Flüsterweiß und Kirschblüte.


Bei der Karte für meine Schwiegermutter habe ich auschließlich aktuelle Produkte aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog, der ja noch bis 31. Mai gültig ist, verwendet.


Papier: Savanne, Rosenrot und Designerpapier im Block Liebesblüten
Stempel: Schriftzug "Alles Liebe" aus dem Stempelset Blüten der Liebe
Stanzformen: Thinlits Formen Blühendes Herz, Framelit Form Banner aus Große Zahlen


Als nächstes hoffe ich, dass ich euch dann schon etwas aus dem neuen Katalog zeigen kann. Immerhin sollte morgen die Bestellung bei mir eintreffen. Ich bin so gespannt, wie die neuen In-Colors in Natura wirken.
Da kommt mir gerade in den Sinn, dass die Fotos für eine Auftragsarbeit auch noch ausständig sind. Huch... Aber langsam und alles der Reihe nach!

Bis bald,
Marianne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen