Donnerstag, 12. Mai 2016

IN-Colors 2016-2018

Hurra sie sind da...


... die neuen In-Colors! Gestern habe ich das Paket endlich erhalten. Vom neuen Katalog waren die In-Colors 2016-2108 (Papier und Stempelkissten) und das Produktpaket Bannerweise Grüße dabei. Von den In-Colors wollte ich mich unbedingt in Natura überzeugen. Was soll ich sagen? Irgendwie sind oder waren es so gar nicht meine Farben. Ich bin ja eher für Minzmakrone, Taupe, Savanne, Flüsterweiß, ... Und jetzt wo ich sie habe, bin ich ehrlich positiv überrascht. Sie harmonieren gut miteinander und jede Farbe hat etwas für sich. Und sie wirken so sommerlich frisch. Was meint ihr?

Ganz an erster Stelle steht bei mir momentan noch Pfirisch pur. Aber auch das Jeansblau finde ich ganz toll. Vor allem auf Aquarellpapier, wenn es ein wenig aufgehellt ist. Dazu weiter unten mehr.

Welche Farbe ist euer Favorit? Im neuen Katalog gibt es wieder etliche Designerpapiere, die auch die In-Colors haben. Und selbstverständlich gibt es auch dazupassend wieder die abgestimmten Farbkartonsets. Also die neuen In-Colors sind ein Must-Have für jeden, der gerne mit den Designerpapieren arbeitet.

Zur Feier des Tages habe ich mich gleich an den Basteltisch gesetzt und eine Karte gemacht um die In-Colors in Szene zu setzen.

Das Grundpapier der Karte ist hier Zarte Pflaume. Die Partyballons sind deckend in den neuen In-Colors gestempelt. Der Hintergrund ist auf Aquarellpapier mit Jeansblau gemacht. Die kleinen gestempelten Dreiecke und der Banner stammen aus dem Set Bannerweise Grüße. Das "Hurra" ist Teil des Sale-a-Bration Stempelsets In Partystimmung.

Also freut euch weiter auf den neuen Katalog und setzt gleich die In-Colors auf eure Wunschliste. Wie gesagt, die tollen Designerpapiere kommen beinahe nicht ohne sie aus. ;-)

Bis bald,
Marianne







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen