Montag, 23. Mai 2016

In-Color Lesezeichen

Give away für Kunden

Inspiriert von vielen Stampin' up Demonstratoren durch die Stampin' up Party Plannings Gruppe  habe ich mich auch dazu entschlossen ein Lesezeichen mit den neuen In-Colors zu gestalten. Das kleine Give away erhalten alle meine Kunden, die einen Katalog bestellt haben.

Inspired by a lot of Stampin' up Demos I made these book markers. Each customer, who orderd a catalog, will get one as a little give away.


Falls auch du noch gerne eine Katalog bei mir bestellen möchtest, dann darfst du das natürlich gerne tun. Schreib mir einfach ein Mail an marianne.oberer@gmail.com. Für Neukunden verrechne ich eine Schutzgebühr von 5 € für den Katalog. Die 5 € werden dir bei einer Bestellung ab 60 € rückerstattet bzw. vom Gesamtrechnungsbetrag abgezogen.


Bis bald,
Marianne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen