Donnerstag, 21. April 2016

Partyballons

Gutscheinkarte 

Es war wieder einmal eine Gutscheinkarte für ein liebes Geburtstagskind gefragt. Nachdem ich ja von der Karte für eine ehemalige Studienkollegin quasi noch in Übung war, war es keine neue Herausforderung. Verwendet habe ich dieses Mal das Stempelset Partyballons mit der dazugehörigen Stanze. Das Anordnen der Ballons hat mir ein wenig mehr abverlangt. Aber am Ende bin ich doch ganz zufrieden mit meinem Arrangement.



Um die Zweifarbigkeit der Ballons mit einer Stempelfarbe zu erhalten habe ich einfach den vollflächigen Stempel auf einem Arbeitspapier einmal abgestempelt und dann erst auf das Kartenpapier. Die Schattenpunkte habe ich ohne vorher abzustempeln gestempelt.



Im Inneren verbirgt sich wieder ein Gutschein. Die Öffnung habe ich dieses Mal mit einem Framelit aus der Tafelrunde gestanzt. Die Framelits Tafelrunde werden übrigens mit 50% Preisnachlass abverkauft. Also wer sie noch nicht hat, sollte unbedingt zugreifen.



Folgende Stempelfarben habe ich verwendet: Taupe (In-Color 2015-17), Farngrün (Pastellfarben), Lagunenblau (In-Color 2014-16) und Honiggelb (In-Color 2014-16). Die letzen beiden Farben sind ebenfalls auslaufend. Die Einzelfarben sind bereits vergriffen, derzeit kann man sich aber noch das gesamte Set der In-Colors 2014-16 sichern.

Bis bald, Marianne




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen