Mittwoch, 2. März 2016

Partyballons

Ich hab ja letztens schon erwähnt, dass mir das Stempelset "Partyballons" so gut gefällt. Aus diesem Grund verwende ich es recht häufig. Gestern hab ich wieder einige Karten gefertigt. Eine davon zeige ich euch heute schon.
Bei den anderen bin ich grade noch dabei mich ein wenig in einem Grafikprogramm zu üben, damit ich solche, ich nenne es jetzt einfach mal Collagen hinbekomme. Für mich als Laie ist das gar nicht so einfach. Aber immerhin habe ich mir heute mal einen Copyright-Stempel zusammengebastelt. Und hier könnt ihr auch gleich meine erste Collage sehen ;-).

Fürs erste Mal bin ich ganz zufrieden mit mir selbst. Ausbaufähig ist es natürlich schon noch, aber übertreiben will ich es ja auch nicht, schließlich ist das nicht meine einzige Beschäftigung und das soll auch so bleiben. Und da sind ja auch noch einige andere Vorsätze - wie zum Beispiel, dass ich mich im Fotografieren ein wenig üben werde. Dann kann ich euch in Zukunft mit hübschen Bildern von meinen Projekten beglücken.

Bis bald, Marianne




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen