Mittwoch, 16. März 2016

Osterhasen zum Verschenken

Neues Zuhause für Häschen gesucht!

 

Diese kleinen Mini-Häschen mit der roten Schleife verschenke ich eigentlich jedes Jahr zu Ostern. Auch heuer haben sie wieder ein Zuhause gesucht und auch eines gefunden. 
Mit wenig Aufwand lässt sich aus einem 5cm breiten Streifen Papier, den Stanzen Gewellter Anhänger und Großes Oval sowie den Framelits Pflanzen Potpourri eine süße kleine Verpackung herstellen. Das geht wirklich ratz-fatz - versprochen! Die Maße für das Falzen hab ich von hier übernommen.






Das war für heuer meine erste Bastelei für Ostern. Und nachdem die Zeit wieder einmal wie im Flug vergeht muss ich mich wirlich ran halten, dass ich mit meinen sieben Sachen auch zusammen komme. ;-)
Ich wünsch euch auf jeden Fall genug Zeit zum Basteln und zum Entspannen!

Bis bald, Marianne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen