Mittwoch, 30. März 2016

Geburtstagskarte zum 40er

Gutscheinkarte


Ich melde mich aus den Osterfeiertagen mit einer netten Gutscheinkarte zurück. Ich hatte die ehrenvolle Aufgabe für eine ehemalige Studienkollegin und Freundin für ihren runden Geburtstag eine Gutscheinkarte zu gestalten.




Wieder einmal habe ich die Framelits Pflanzen Potpourri aus dem diesjährigen Frühjahr-/Sommerkatalog verwendet. Aber daran kann man auch sehen, wie vielfältig einsetzbar das ganze Set (inkl. der Stempel) ist. Den 40er habe ich mit den Framelits Große Zahlen ausgestanzt. Das ist zusammen mit den Stempeln auch ein Set, das oft eingesetzt werden kann.

Von den Farben her habe ich mich an den In-Colors 2014-16 bedient. Zum Einsatz gekommen sind Brombeermousse, Orangentraum und Honiggelb. Die Blätter sind mit Olivgrün und die Grundkarte mit Savanne gestaltet.



Im Inneren der Karte lässt sich ein Gutschein ganz wunderbar verstauen. Die Öffnung habe ich mit einer älteren Stanzform ausgestanzt. Aus dem aktuellen Stampin' up Katalog eignen sich für diesen Zweck die Framelits Etikett-Kollektion, die Framelits Etikett-Kunst, der Große Anhänger aus von den Framelits Tafelrunde sowie auch die Framelits Project Life Karten und Etiketten.




Sale-A-Bration

Die Sale-A-Bration neigt sich auch dem Ende zu. Ihr habt noch heute und morgen die Möglichkeit je 60€ Bestellwert ein Gratisprodukt zu ergattern. Schaut doch einfach noch einmal in die Broschüre!

 Bis bald, Marianne



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen