Donnerstag, 11. Februar 2016

Sale-A-Bration

Gratisprodukte für dich!

Die Sale-A-Bration 2016 ist noch lange nicht vorbei! Du kannst viele Stampin' up Produkte im Rahmen der Sale-A-Bration geschenkt bekommen!

Wie funktioniert das? 

Du bestellst einfach Produkte von Stampin' up bei mir und darfst dir pro 60 € ein Gratisprodukt aussuchen. Also bei 120 € Bestellwert könntest du dir bereits zwei Produkte gratis sichern. Schreib mir doch deine Bestellung per Mail an: marianne.oberer@gmail.com oder bestelle bequem selber rund um die Uhr im Shop. Beim Demonstrator gibst du einfach Marianne Oberer an.

Welche Produkte gibt es? 

Am besten du schaust dir den Flyer für die diesjährige Sale-A-Bration gleich selber an und holst dir dort einen Vorgeschmack auf die Produkte.

Wie lange gibt es die Produkte noch?

Grundsätzlich geht die Sale-A-Bration bis zum 31. März 2016. Heuer neu ist, dass einige Produkte nur bis zum 15. Februar  (Seite 16 - 19 im Flyer) erhältlich sind. Aber keine Sorge! Ab 16. Februar kannst du neue tolle Produkte ergattern!

Damit du eine noch bessere Vorstellung von den Produkten bekommst, habe ich mit dem Stempelset "Blumen für dich" und "Hoch hinaus" ein paar Karten gebastelt. ACHTUNG: Das Stempelset "Hoch hinaus" gibt es nur mehr bis zum 15. Februar.

Was noch wichtig ist: Die Produkte der Sale-A-Bration kannst du nur gratis erwerben. Du findest sie in keinem Katalog!


Stempelset "Blumen für dich" (auch in Englisch und Französisch erhältlich)


Stempelset "Hoch hinaus" (auch in Deutsch und Französisch erhältlich)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen