Montag, 11. Januar 2016

Auf ins Jahr 2016

Dieses Jahr wird mit Sicherheit ein ereignisreiches Jahr und das nicht nur wegen meiner kleinen Tochter. 
Seit kurzem bin ich unabhängige Stampin' up Demonstratorin. Das heißt ich darf jetzt die Stampin' up Begeisterten unter euch mit den neuen Produkten beglücken. Geplant ist zu einem späteren Zeitpunkt auch der eine oder andere Workshop bei mir zu Hause. Mal sehen, wann sich das machen lässt. Natürlich kann ich auch zu dir und deinen Freunden/Freundinnen nach Hause kommen und eine Party gestalten, wenn dir das lieber ist. Dafür musst du allerdings noch ein wenig Geduld haben, da ich derzeit in Babypause bin. 
Falls du es ganz eilig hast, dann geh doch direkt in den Shop und bestelle dort rund um die Uhr deine Lieblingsprodukte. 

Weiter ist auch eine Umstrukturierung meines Blogs geplant. Das hat jetzt schon einige Zeit in Anspruch genommen und es werden sicher noch einige Stunden vergehen, bis ich damit endgültig online gehen kann. Nach und nach wirst du also in Zukunft einige kleine Veränderungen wahrnehmen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen