Dienstag, 1. Dezember 2015

Weihnachtsbastelstube eröffnet!

Seit geraumer Zeit hat meine Weihnachtsbastelstube wieder geöffnet. Ich mag die Vorweihnachtszeit einfach sehr. Die meiste Zeit des Tages laufen Weihnachtslieder auf und ab.Ich liebe den Duft von frisch gebackenen Keksen, das Haus zu dekorieren und zu schmücken. Deshalb findet man mich entweder in meiner Küche beim Kekse backen oder in den Zeitfenstern zwischendurch in meinem Bastelzimmer.
Heuer habe ich mich wieder gut mit Weihnachtsbastelsachen von Stampin' up eingedeckt. Im Herbst-/Winterkatalog waren so viele tolle Sachen drin, dass ich mich nur schwer entscheiden konnte. Und aus dem Grund müssen jetzt die Sachen auch gut genutzt werden. 

Als erstes habe ich mich an Geschenkanhänger gewagt. Dafür mussten gleich die neuen Framelits Formen Tannentraum und das Stempelset Oh Tannenbaum herhalten. Ich mag solche kleinen gebastelten Anhänger sehr. Sie sind flink gebastelt und werten meiner Meinung nach jedes Geschenk auf. 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen