Montag, 7. Dezember 2015

Kling Glöckchen klingelingeling

In das Sparpaket mit dem Stempelset Kling Glöckchen und den Edgelits Formen Schlittenfahrt habe ich mich auf Anhieb verliebt. Da musste ich nicht lange überlegen und es war schon auf meiner Bestellliste. Ich mag das Arbeiten mit Ebenen einfach gerne und ich finde auch eine sehr einfache Karte macht gleich was her. Der Stempel "Leise rieselt der Schnee" erscheint mir für eine 15x15cm große Karte dann doch etwas klein. Er würde vermutlich auch mit einer dunkleren Stempelfarbe auf dem grünen Papier besser zur Geltung kommen. Die weiße Stempelfarbe geht hier beinahe unter. 
Auch das Herauslösen der gestanzten Teile ist gerade bei den dünnen Stämmen der Bäume eine filigrane Arbeit. Nichts desto trotz gefällt mir die Idee einfach gut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen