Montag, 13. Juli 2015

Kleine Aufmerksamkeiten...

... erhalten ja bekanntlich die Freundschaften. Genau solche kleinen Aufmerksamkeiten habe ich auch gebastelt. Eigentlich habe ich Schokolade nur ein wenig verschönert. 
Einmal habe ich die kleinen Merci-Täfelchen eingepackt und ein wenig aufgehübscht. Die Idee dazu habe ich von schnipseldesign. Ich habs nur ein wenig abgewandelt und für mich passend gemacht. Die Verpackung hab ich mit den dem Punsch Board gemacht. Ein Video dazu gibt es auch auf schnipseldesign. Der Stempel stammt von Stampin' up aus dem Set "Für Leib und Seele". Der Schmetterling ist eine Martha Stewart Stanze, die ich schon seit ewigen Zeiten habe.


Dann hab ich noch eine handgeschöpfte Schokolade dekoriert, obwohl dort die Banderole für sich selbst ja schon ein kleines Kunstwerk ist. Dafür habe ich eine meine Lieblingsteilchen von Stampin' up verwendet - die "Four Feathers". Die habe ich noch im Abverkauf erstanden und keine Sekunde bereut, dass ich zugeschlagen habe. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen