Freitag, 31. Juli 2015

Envelope Punch Board Box

Ich hab wieder einmal gebastelt. Ich bin endlich dazugekommen eine Envelope-Punch-Board-Box zu machen und sie auch zu fotografieren. Oft sind die kleinen Werkeleien ja schon verschenkt, ehe ich dazukomme sie abzulichten. ;-)
Wie der Name schon sagt, habe ich die Box mit dem Envelope Punch Board gemacht. Die Größe (10x6x2cm) ist ausreichend für 8 Ferrero Küsschen. Ich denke die Mon Cheri haben ungefähr dieselbe Größe und müssten somit auch Platz finden. Die Stanzmaße hab ich mit dem "Box-Buster" berechnet.

 Die Bos selber hab ich in Savanne gehalten. Ich hab sie mit den Schmetterlingen su dem Stempelset "Papillon Potpourri" in himbeerrot bestempelt. 
Die Banderolle außen rundherum ist auch in himbeerrot gehalten. Die Enden habe ich mit der Stanze "Gewellter Anhänger" gemacht. Und das Etikett ebenfalls in himbeerrot mit einem Stempel aus dem Set "Für Leib und Seele" gestempelt. 
Und weil mit die Box so gut gefällt hab ich sie gleich noch einmal ohne Anhänger gemacht. 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen