Samstag, 29. November 2014

Christmas is coming

Liebe Leute, ich weiß, dass es schon wieder ganz laaaaaange her ist, dass ich was von mir gegeben habe. Dafür ist aber auf unserer Baustelle ordentlich was weiter gegangen und wir gehen vorerst einmal in die Winterruhe. 
In meiner Küche startet jetzt erst die Saison. Auf die Plätzchen, fertig los... Ich liebe diese vorweihnachtliche Zeit ja. Und deshalb konnte ich es nicht lassen und hab schon ein wenig zu backen begonnen. 
Am heutigen Tag sind es Gewürzsterne und Nougatkugeln geworden. Die letzten Kugeln sind noch im Backrohr und warten noch auf ihre Verzierung. Die Sterne sind schon fertig und mittlerweile auch in die Dose gewandert. Optisch gefallen sie mir sehr sehr gut und auch geschmacklich sind sie toll geworden. Leider könnt ihr sie ja nicht kosten, deshalb gibts nur ein Bild zum Anschauen...


So jetzt sind auch die Nougatkugeln fertig...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen