Montag, 17. Februar 2014

Endlich...

... bin ich mal wieder zum Nähen gekommen. Ich mag es sehr gerne Sachen selber zu nähen. Bevorzugt nähe ich Taschen und hin und wieder auch mal was von Tilda oder sonstige Figuren.
Nachdem bald wieder ein paar Geburtstage anstehen, habe ich heute beschlossen, dass ich die Zeit nutze und wieder mal eine Tasche nähe. Stoff hatte ich ja noch genug daheim. Unter uns gesagt: Die Tasche gefällt mir so gut, dass ich sie eigentlich ganz gerne selber behalten würde. Nachdem ich aber weiß, dass sie in gute Hände kommt, will ich mal nicht so sein. ;-)

Die Anleitung habe ich übrigens hier gefunden. Den Schnitt für meine Tasche habe ich mir schnell im ACAD gezeichnet, ausgeschnitten und... 






  


Nachtrag

Mit Figuren habe ich übrigens so etwas gemeint:



Dieses nette Kerlchen habe ich an Weihnachten 2012 an mein Wichtelkind verschenkt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen