Dienstag, 31. Dezember 2013

Glücksbringer II

Und tatsächlich bin ich noch einmal dazugekommen und hab noch ein paar Glücksbringer gebastelt bzw. verpackt.



In diesen kleinen Umschlägen versteckt sich ein Beutel mit Grünem Glückstee von Sonnentor. Die sind von allen am flottesten gegangen.


Hierdrin verbirgt sich eine kleine Tafel Eisschokolade. Der Stempel ist aus dem Stampin' up Set "Ein Gruß für alle Fälle".



Diese Schiebeverpackung habe ich auch für eine kleine Eisschokolade gemacht. Die Verpackung zu machen war ein wenig knifflig, aber wenn man den Dreh erst einmal heraus hat, dann gehts doch ganz flott. Die erste Verpackung war ein wenig zu groß geraten und diese Zweite passt genau für die kleine Schokolade. 


Diese Glücksbringerverpackung ist mein ganz persönlicher Favorit. Das Schweinchen habe ich mit der Eulenstanze gemacht. Die Idee stammt nicht von mir, sondern ich hab sie im Internet gesehen. Hier finde ich einfach die gesamte Komposition sehr stimmig. Ach ja und auch hier verteckt sich eine kleine Tafel Eisschokolade. 

Und nun werde ich mich noch gemütlich auf den Jahreswechsel vorbereiten. Die Bastelarbeiten sind abgeschlossen und müssen nur noch transportfähig gemacht werden. ;-)

Ich wünsche euch allen einen guten Start in das Jahr 2014!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen