Montag, 15. Juli 2013

Kreative Konserven als Einladungen

Hallo ihr Lieben!

Mein runder Geburtstag nähert sich unaufhaltsam mit großen Schritten. Und so ein Ergeignis muss natürlich auch gefeiert werden. Die Idee für meine Einladungen zur Party schwirrt schon seit geraumer Zeit in meinem Kopf umher. Mir gefallen von stampin' up die Kreativen Konserven und bzw. die dazupassenden Stempel mit Liebe gemacht total gut. Also hab ich noch schnell die Chance genutzt und das Set bei Inga bestellt. 

Trotz der Idee hab ich dann doch noch eine Zeit lang hin und her probiert und das ist daraus geworden...



 


 Verwendete Stampin' up Produkte:

- Papier Savanne
- Big Shot Framelits Kreative Konserven
- Stanze Eckenabrunder
- Stanze Dekoratives Etikett
- Stanze Wortfenster
- Stanze Modernes Label
- Stanze Schmuckanhänger
- Prägeform Textures Impressions
- Stempel Allerlei Grüße (Einladung)
- Stempel Four Frames
- Stempel Tiny Tags
- Stempel Mit Liebe gemacht
- Stempel Schokobraun

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen