Donnerstag, 18. Juli 2013

Glückwunschkarte zum 50er

Eine Mentaltrainerkollegin ist vor kurzem 50 geworden und da haben wir sie mit einem netten Frühstück überrascht. Natürlich darf da eine Karte auch nicht fehlen. Ich hab mich angeboten eine zu machen und ich denke, dass sie mir ganz gut gelungen ist. 
Ich liebe die Prägeschablone "Textured Impressions" und wollte schon sie schon seit einiger Zeit richtig in Szene setzen. Nach einer kurzen Recherche im Netz konnte ich dann meine Idee finalisieren. Und nachdem ich unser Geburtstagskind als sehr jung geblieben und fröhlich empfinde, ist die Karte auch ein wenig bunt und fröhlich ausgefallen.


 


Verwendete Stampin' up Produkte:
- Papier Baiblau
- Kordel Baiblau
- Stempelkissen Osterglocke
- Stempelkissen Savanne
- Stempelkissen Baiblau
- Prägeschablone Textured Impressions
- Stanze Wortfenster
- Stanze Modernes Label

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen