Donnerstag, 28. März 2013

Endlich...

... ist heute die Lieferung gekommen! Der arme Mann hat zwei ganz große Kartons geschleppt. Aber er war so freundlich und hat mir alles in die Wohnung gehievt. Ich hab auch gleich Fotos von meiner ersten Lieferung machen müssen.  

... zwei hübsche, schwere Kartons...
 Ganz hibbelig hab ich dann den ersten Karton geöffnet und feststellen müssen, dass einige Teilchen nicht lieferbar waren. Ebenso gespannt hab ich den zweiten Karton geöffnet. Dort fehlen leider ganz viele Sachen. Ich hoffe, dass ich das Ganze dann nach Ostern bekomme. Gott sei Dank waren keine Osterstempel bestellt - würden die fehlen wäre es wirklich ganz doof.


Vielleicht könnt ihr auf den Fotos ja schon in paar Teile von eurer Bestellung entdecken. Ich hab mittlerweile alles eingetütet was da war. Also die Taschen warten jetzt auf ihre Auslieferung zu ihren rechtmäßigen Besitzerinnen. ;-)

1 Kommentar: