Montag, 18. März 2013

Danke-Karte mit Stampin' up-Stempel

Meine letzte Praxis ist vorbei und da wollte ich mich bei meiner Mentorin und auch bei meiner Kollegin unter anderem mit einer netten Karte bedanken. 
Ich hab mich ein bisschen von Antonia und Inga inspirieren lassen. Antonia hatte bei Ingas Party eine ähnliche Karte mit den aktuellen Farben von Stampin' up als Take-away gebastelt. Von den Farben mag ich momentan dieses Blau/Türkis und dieses sonnige Gelb total gerne. 
Die Stempel, die ich mir bei der letzten Party bei Inga geholt habe, sind mir da gerade recht gekommen. Den kleinen Schmetterling habe ich in der kurzen Zeit schon x-mal verwendet. Auch bei den kleinen Verpackungen  (Verpackung hab ich schon vor einiger Zeit gepostet) für die quadratische Schokolade hab ich den Stempel vewendet. Bin gespannt, ob sie euch gefallen...







1 Kommentar:

  1. AUSSEN so schön und ...
    INNEN noch viel schöner :-)

    D A N K E

    AntwortenLöschen